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Unsere Reparatur Service bei Ihr Dropshipping Partner

Ihr Kunde meldet sich bei Ihnen, weil sein Gerät nicht funktioniert oder defekt ist? Kein Problem! Bei uns genießen Sie ein komplettes rundum Paket, das Sie und Ihre Kunden 100% zufriedenstellen wird.

Sollte das Gerät ein DOA-Gerät sein, also ein „Dead-On-Arrival“-Gerät, das nicht funktionierend bei Ihrem Kunden angekommen ist, wird das Gerät selbstverständlich 1:1 ausgetauscht.

Aber oft genug passiert es, dass Ihr Kunde einen Crash baut, seine Drohne abstürzt, oder sein RC-Auto gegen die nächste Bordsteinkante fährt. Nun ruft Sie Ihr Kunde an und erwartet Hilfe? Was Sie tun können? Ganz einfach. Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen entweder die entsprechenden Ersatzteile anbieten, oder die Möglichkeit das Gerät einzuschicken und es von uns reparieren zu lassen. In unserem Sortiment haben wir alle wichtigen Ersatzteile, die wir Ihnen oder Ihrem Kunden anbieten können. Sollte aber eine (kostenpflichtige) Reparatur gewünscht sein, stehen Ihnen unsere hochqualifizierten Techniker zur Verfügung.

Bitte fragen Sie aber bezüglich der möglichen Reparaturkosten an, bevor Sie das Gerät zu uns einschicken, da wir unfreie Einsendungen nicht annehmen und Reparaturen nur nach Absprache durchführen. Eine ausführliche Problembeschreibung Ihrerseits hilft uns dabei den Defekt schneller zu lokalisieren und beseitigen zu können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine pauschalen Preise für die Reparatur anbieten können, da der Aufwand und die Kosten von Gerät zu Gerät unterschiedlich sind. Wir würden Sie aber selbstverständlich über die möglichen Reparaturkosten informieren, bevor diese durchgeführt werden.

Dank der Möglichkeit die Geräte bei uns reparieren zu können, haben Sie einen großen Vorteil Ihren Konkurrenten gegenüber und Ihre Kunden werden von dem zusätzlichen Service begeistert sein.

 

Dropshipping Paradise Team